Personalreferent (m/w)

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Personalreferent (m/w) aluplast GmbH Karlsruhe umfassende Beratung der Führungskräfte in allen personal-, vergütungs- und arbeitsrechtlich relevanten Themenstellungen für einen definierten Verantwortungsbereich; Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen.

Personalreferent (m/w) Ihre Aufgaben Umfassende Beratung Der Führungskräfte In Allen Personal- Vergütungs- Und Arbeitsrechtlich Relevanten Themenstellungen Für Einen Definierten Verantwortungsbereich Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Themen Inklusive Rekrutierung Freisetzung Und Vergütung Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Arbeitnehmervertretung Umsetzung Von Personellen Einzelmaßnahmen Unter Berücksichtigung Arbeitsrechtlicher Voraussetzungen Terminierung Führung Und überwachung Von Mitarbeitergesprächen In Zusammenarbeit Mit Dem Jeweiligen Fachbereich Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann Oder Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Mit Schwerpunkt Personalmanagement Erste Berufserfahrung In Der Personalarbeit Und Entgeltabrechnung Wünschenswert Fundiertes Wissen Im Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Sehr Gute Kenntnisse In Einem Gängigem Hr-programm Und Zeitwirtschaftsprogramm Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Sorgfältige Selbstständige Arbeitsweise Sowie Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Belast­bar­keit Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Verdanken Wir Einem Motivierten Und Enga­gierten Mitarbeiterteam Mit 24 Produktions- Und Vertriebsniederlassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunststoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mitarbeiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unter­nehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dyna­mischen Und Leistungsorientierten Umfeld Zu Wachsen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Personalabteilung Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Personalde@net Wwwnet HR Human Resources Personalbetreuung Personal Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Kaufmann Betriebswirt Personalreferent (m/w) Umfassende Beratung Der Führungskräfte In Allen Personal- Vergütungs- Und Arbeitsrechtlich Relevanten Themenstellungen Für Einen Definierten Verantwortungsbereich Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Themen Karlsruhe

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d)
   ABO Kraft und Wärme AG (Wiesbaden)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich der Luftfahrtindustrie
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Pinneberg)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)